Liebe Kundin, lieber Kunde

Unser Lager ist umgezogen! Durch den Umzug sind Bestellungen, die vor dem 11.10 eingegangen sind unter Umständen betroffen und noch nicht geliefert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, deine Bestellung im Laufe der nächsten Woche zu versenden. Es kann sein, dass du deine Bestellung in mehreren Teillieferungen erhältst. Wir bitte dich um Entschuldigung.

Bestellungen nach dem 11.10 sind vom Lagerumzug nicht betroffen und werden in der angegebenen Lieferzeit versendet.

Solltest du Fragen zu deiner Bestellung haben, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bald noch besser beliefern zu können und danken dir für dein Vertrauen und deine Treue!


Lieferzeit

Bei Zahlung per Vorauskasse gelten die in der Produktansicht angegebenen Lieferzeiten ab Geldeingang auf unserem Konto.

Für alle anderen Zahlungsarten gelten die in der Produktansicht angegebenen Lieferzeiten.

Wir wollen deine Bestellung schnellstmöglich zustellen. Werden Artikel aus deinem Auftrag an verschiedenen Standorten gelagert, wird die Bestellung von uns auf mehrere Pakete aufgeteilt. Dieser Service ist für Dich kostenlos, es fallen dadurch also keine weiteren Versandkosten für Dich an.

Sollte deine Bestellung mehrere Teillieferungen enthalten, kannst Du das in deinem Kundenkonto unter "Deine Bestellungen" einsehen. Außerdem erhältst Du von uns eine Benachrichtigung per Mail, sobald wir ein Paket an Dich versendet haben. 

 

Sollte ein Artikel nicht mehr lieferbar sein, informieren wir Dich umgehend per E-mail. Bereits geleistete Zahlungen erstatten wir bei Stornierung eines Artikels/einer Bestellung natürlich umgehend zurück.

 

 

Versandpartner

 

Wir versenden grundsätzlich alle Pakete mit unserem Versandpartner DHL oder DPD.

 

 

Bestellstatus

 

Alle Informationen über den Status Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail. Daher ist es besonders wichtig, dass Du eine aktuelle

E-mail-Adresse bei Deiner Bestellung angibst und regelmäßig Deine E-mails überprüfst.

Wenn du ein Kundenkonto bei uns angelegt hast, kannst du den aktuellen Status auch online in Deinem Konto einsehen.

 

Solltest Du innerhalb von 15 Minuten nach Bestellabgabe keine Bestellbestätigung per E-mail erhalten, überprüfe bitte zunächst

Deinen Spam-Filter. Sollte dort auch keine Nachricht von weplayhandball.de zu finden sein, setze Dich bitte telefonisch mit unserem Customer Support unter +49 2841 88999 403 in Verbindung.

 

Sobald Dein Paket von DPD bei uns abgeholt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Dort findest Du einen DPDSendungscode, mit dem Du den Status Deiner Sendung online verfolgen kannst.

 

 

Mindestbestellwert

 

Es gibt keinen Mindestbestellwert.